6. - 7. August 2022

Heilkräuterwanderung im wunderschönen Maderanertal, in unberührter Natur, wo Sie eine Auszeit vom Alltag finden. Eine schöne Wanderungen und ein erfrischendes Bad im Golzernsee sorgen für einen unvergessliches Wochenende.

Wir werden das Programm dem Wetter anpassen, also wird es eine rollende Planung geben. Sollte uns der Wettergott mit Sonne beglücken, ladet der See am Nachmittag zum Baden ein. Zudem besteht die Möglichkeit den Abstieg gemeinsam zu unternehmen, er dauert ca 1,5 – 3 Std, je nach Route und ist zu empfehlen (Einfach oder retour lösen bei der Seilbahn). Unterwegs ist die Stössi-Alp, die Käse und Milchprodukte verkauft.

 Ort         

 

Madranertal Treffpunkt bei der Bergstation Golzern

 Datum   

 

Samstag 6. - Sonntag 8. August 2022 

 Kosten

      

Das Seminar zum Thema Heilkräuter biete ich gratis an, die Kosten für die Verpflegung und für das Übernachten ist Sache der Teilnehmer (Fr. 45.- mit Morgenessen) im Mehrbettzimmer, Decken und Kissen vorhanden (Seidenschlafsack)

 Infos       

 

Flyer als PDF zum Ausdrucken


Golzernsee

golzernsee